UNSERE HUNDE

Caserta | 12.10.2024:

Stefania wurde erneut zu einer Büffelfarm gerufen, wo sie bereits mehrfach Hunde gerettet hatte. Wieder hatte eine Straßenhündin dort ihre sieben Welpen geboren.

Stefania machte sich sofort auf den Weg. Leider ist die Mutter der Welpen sehr scheu und ließ sich nicht sichern. Stefania stelle daraufhin 5 Fallen auf in der Hoffnung, dass die Hündin in der Nacht in eine der Fallen gehen würde.

Da die Welpen bereits aktiv waren und auf der Büffelfarm spielten, nahm sie die Welpen mit um sie in Sicherheit zu bringen und zu vermeiden, dass sie durch eine der großen Maschinen verletzt wurden.

Auch die Mama der Welpen ist inzwischen in Sicherheit und befindet sich in der Obhut von Stefanias Tierarzt um kastriert zu werden.

Wieder wurde 7 kleine Leben gerettet und haben nun die Hoffnung auf eine bessere Zukunft – LEA ist eine von ihnen. Sie ist das einzige Mädchen unter den 7 Welpen und ein wenig kleiner als ihre Brüder.

Die Mama der Welpen wiegt ca. 23kg, die Welpen sind am 10. Juli geboren und wiegen aktuell ca. 3kg, dadurch gehen wir von einem späteren Endgewicht von ca. 20-25kg aus.

Alle Welpen sind aufgeschlossen, verspielt und zuckersüß!

Wer schenkt LEA sein Herz und ein Zuhause oder eine Pflegestelle?

• Name: LEA – CDC
  • Rasse: Mischling
  • Schulterhöhe: im Wachstum
  • Geboren: 10.07.2024
  • Farbe: siehe Bild
  • Kastriert: nein
  • Gechippt: ja
  • Bekannte Krankheiten: keine

Ihre Hilfe

Liebe Tierfreunde,

die Versorgung der von uns geretteten Hunde ist mit hohen Kosten für Futter, Behandlung durch den Tierarzt sowie regelmäßige Impfungen und Mittel gegen Parasiten verbunden.

Mit einer Gesamtpatenschaft ermöglichen Sie dem Hund, nach all dem Leid, das er durchgemacht hat, ein angenehmeres Leben, das er so sehr verdient hat.

Natürlich freuen wir uns auch über eine Teilpatenschaft in beliebiger Höhe. Auf dem Spendenticker sehen Sie, für welchen Hund noch Bedarf besteht.

Sollten Sie sich unsterblich in einen unserer Vierbeiner verliebt haben und möchten ihm ein warmes, liebevolles Zuhause schenken, dann füllen Sie bitte unser Vermittlungsformular aus. Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung und besprechen alles weitere.

Danke von Herzen!

Bei Fragen können Sie uns gerne über unser Kontaktformular ereichen:
Jetzt Patenschaft übernehmen!
Helft uns dabei Hunden wie LEA – CDC zu helfen und ihre tägliche Versorgung sicherzustellen!

Wenn Sie sich für eine monatliche Patenschaft intererssieren benutzen Sie zur Anfrage bitte unser Kontaktformular