TEAM

Unser Team in Deutschland

Das Team des Tierschutzprojekt-Italien e.V. in Deutschland arbeitet eng mit italienischen TierschützerInnen zusammen, um die Situation der Straßen-und Canilihunde vor Ort zu verbessern.

Wir sind eine kleine Gruppe von Freiwilligen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Hunden in Italien ehrenamtlich zu helfen.

Solltet ihr einmal nicht sofort eine Rückmeldung zu Anfragen, E-Mails oder Anrufen erhalten, so bitten wir um euer Verständnis. In der Regel melden wir uns nach spätestens 2-3 Tagen bei euch zurück.

Wir haben die verschiedenen Aufgabengebiete unter uns aufgeteilt:



Unser Team in Italien

In unseren Publikationen tauchen immer wieder die Namen unserer italienischen Partnerprojekte auf, die sich um das Leid der Straßen- und Canilihunde vor Ort kümmern.
Doch wer sind die Menschen dahinter? Hier möchten wir sie euch einmal persönlich vorstellen: