Aktuelles

03 Dez, 2017

Marcel Schmelzer berichtet von der Adoption seiner Straßenhündin Mimi

Im WDR erschien ein sehr schönes Video, in dem unser Schirmherr Marcel von der Adopotion seiner italienischen Straßenhündin Mimi berichtet.
Mimi war somit die Initialzündung für unsere Zusammenarbeit und das Engagement von Marcel und seiner Frau Jenny für die Straßenhunde in Italien.
Wir freuen uns sehr, diesen prominenten Fußballer des BVB an unserer Seite zu haben, der eine so große Emapthie mit den Hunden besitzt und der mit der Adoption einer Hündin aus einem Tierheim mit einem so guten Beispiel vorangegangen ist.

Zuhause gefunden

🏡 Zuhause gefunden 🏡Borussia Dortmund-Kapitän Marcel Schmelzer zeigt nicht nur Herz beim Spiel, sondern auch beim Tierschutz: Straßenhündin Mimi hat bei ihm und seiner Frau Jenny eine neue liebevolle Familie gefunden! 💫💗

Posted by Tiere suchen ein Zuhause on Freitag, 1. Dezember 2017

DANKE Jenny und Marcel!

Wir hoffen, dass wir gemeinsam noch viel bewegen können und damit die Zukunft für die Hunde Italiens zum Besseren wenden können.