Aktuelles

07 Nov, 2017

Kastration 28+29 : Annette und Cecilia (Sizilien)

Cecilia e Annette aus Sizilien.

Cecilia ist eine Schäferhund-Dame die vor einigen Wochen in einem ehemaligen Industriegebäude am Stadtrand läufig ausgesetzt wurde und dann etwas weiter im Grünen in einer verlassenen Hütte Unterschlupf gefunden hat. Die Tierschützerin Roberta kümmert sich um sie, wie auch um alle anderen Streuner die wir bisher aus dieser Region vorgestellt haben, bringt täglich Futter und Wasser vorbei und macht Fotos um vielleicht auch Vermittlungen zu finden.

Annette ist ein Jagdhund-Mix, sicher von Jägern ausgesetzt als sie nicht mehr taugte.
Um sie kümmert sich Marisa, hat ihr eine Unterschlupfmöglichkeit gefunden.

Die Tierschützer baten uns um Hilfe, um hier unerwünscten Nachwuchs zu verhindern.
Dieser Bitte kamen wir gerne nach und konnten so vielen kleinen Welpen eine ungewisse Zukunft ersparen.