Aktuelles

08 Aug, 2017

Bauarbeiten auf dem Oasi Irpinia Junior : Anlieferung der ersten beiden Hundeboxen

Nachdem die Bodenarbeiten erledigt worden waren, konnten nun auch die ersten zwei Hundeboxen geliefert werden.
Gestern war der große Tag und all das Material wurde angeliefert.
Die Tierschützer von Aipa Alta Irpinia nahmen diese Lieferung voller Freude entgegen und werden nun mit dem Aufbau beginnen.

Es geht zügig voran.

Doch nun stoßen wir an finanzielle Grenzen.
Wir brauchen noch circa 7500 Euro, um Videoüberwachung, Stromgenerator, Wasseranschluß und Wasserrohre, Planen, Pflanzen und Beschattungen etc. anzuschaffen.
Deshalb bitten wir dringend um Hilfe, damit Aipa die geretetten Welpen so schnell wie möglich in ihr neues und besseres „Zuhause“ umsiedeln kann.

Derzeit sind sie nur in diesen Notunterkünften, die wahrlich keine andere Bezeichung verdienen, die aber derzeit für die Tierschützer die einzige Möglichkeit sind, diese kleinen Hunde unterzubringen:

Es bleibt uns also nichts anderes übrig, als dringend um Spenden zu bitten.
Wir danken Ihnen von Herzen für jede Unterstützung für dieses wichtige Projekt.

per Überweisung spenden:

Tierschutzprojekt Italien e.V.
IBAN: DE 3955 0205 0000 0863 8201
BIC: BFSWDE33MNZ
Bank für Sozialwirtschaft/Mainz

per Paypal spenden:
spenden@tierschutzprojekt-italien.de

VERWENDUNGSZWECK OASI IRPINIA

DANKE!!!