19 Jul, 2016

DANKE Hero und Angie!

Am 9.Juli feierten unsere Mitglieder Hero und seine Frau Angie im Kreis vieler Freunde Geburtstag.
Aber hier wurde nicht nur gefeiert, sondern Hero und Angie dachten wieder an die Hunde, denen es nicht so gut geht.
Und so schrieben sie auf die Einladungskarte, dass sie sich statt Geschenken eine Spende für das Tierschutzprojekt Italien wünschen!
Sie haben selbst zwei tolle Hunde aus Sardinien bei sich aufgenommen und sie aus großer Not aus einem Canile gerettet, wissen, wie dringend nötig Hilfe ist.

Und die Resonanz war toll!
Sage und schreibe  2400 EURO kamen an diesem Abend zusammen!!!
2000 Euro davon gehen an unseren Verein, 400 Euro an einen Tierschutzverein in Sardinien.

Wir vom Verein Tierschutzprojekt Italien, alle unsere italienischen Partner und 200 Hunde aus dem Canile AIPA danken Angie und Hero und natürlich allen Spenden von ganzem Herzen für diese tolle Aktion

MILLE GRAZIE !!!!